Heute habe ich es dann doch getan. In Begleitung eines Heavy-Metal liebenden Australier und einem Magen, der den ganzen Tag noch nichts essbares verarbeiten durfte wagte ich den Schritt in das monströse Rocktaurant von Lordi, im Herzen Rovaniemis. Umgeben von Pizzafratzen und Gruftatmosphäre musste ich mir dennoch eingestehen, dass der Lordi Kebab echt lecker war und besser, als alle meine bisherigen finnischen Kebabgerichte (das Fleisch hier ist im allgemeinen nicht das Beste, wenns nicht gerade Rentier ist).
Nun ja…ehrlich gesagt…eingestehen musste ich mir eigentlich gar nichts. Nach 2 mal mehr, mal weniger interessanten Vorlesungen in der Uni hatte ich verdammt viel Hunger und der Reiz einmal in dem Lordi Rocktaurant zu essen, war doch schon da. Ich scherze übrigens nicht. Das Ding heißt, wie bereits öfters erwähnt, wirklich Lordi’s Rocktaurant.
Ich hab zudem endlich ein paar Fotos vom Lordi Lokal gemacht. Schade nur, dass die Glasreflexionen zu kräftig waren und die Figuren nicht so gut zu sehen sind.